Bayern Fanclub Nachtschwärmer e.V.



Über unseren Fanclub


Der FC Bayern Fanclub "Nachtschwärmer" wurde am 19. Sept. 1989 gegründet und ist seitdem einer von rund 1900 eingetragenen Fanclubs des deutschen Fußballrekordmeisters, dem FC Bayern München e.V.!


Der Fanclub wurde aufgrund eines allgemeinen Mitgliederbeschlußes am 17. Juni 1998 in das Vereinsregister eingetragen und trägt seit diesem Zeitpunkt den Zusatz e.V.!


Der Fanclub hat seinen Sitz in Waldkirchen, einer ca. 10500 Einwohner großen Stadt im Landkreis Freyung-Grafenau, am Rande des wunderschönen Bayerischen Waldes! Unser Fanclub umfasst derzeit knapp 100 Mitglieder und organisiert Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München. Desweiteren beteiligen wir uns an zahlreichen Fanclub- und Stammtischfußballturnieren.


Unser Fanclubraum befindet sich im 1. Stock des Gasthauses "Hendlwirt" in Waldkirchen. Hier verbringen wir unsere Fanclubversammlungen und genießen die Fußballspiele unseres Lieblingsvereins, falls wir sie nicht live im Stadion verfolgen. Natürlich ist jeder herzlich eingeladen mit uns, auf unserem HD-Beamer mitzufiebern.


Danke auch an unseren "Wirt" der uns diesen Raum und die komplette Ausstattung zur Verfügung stellt.

Impressum Datenschutz